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Asterisk VoiceOverIP - Einfach mehr Möglichkeiten

Internet-Telefonie – leistungsstark wie nie.

Asterisk Logo

Asterisk ist eine unter Linux lauffähige Open-Source-Software, mit der kleine, mittlere und auch große Telefonsysteme betrieben werden. Wir planen und realisieren Ihre Telekommunikation auf Basis dieser Software. Asterisk stellt eine gleichermaßen effiziente wie günstige Lösung dar, da die Software inklusive aller Updates kostenlos ist. Sie zahlen damit nur Installation, Support und eventuell benötigte Erweiterungsmodule.

Wir bieten Ihnen die Hardware, die Installation, die Konfiguration und den Service für Ihren Asterisk-Server, genauso wie die Programmierung und Anbindung an Ihre Datenbanken – alles aus einer Hand.

Mit einer Asterisk-Telefonanlage nutzen Sie das gesamte Spektrum moderner Telekommunikation. Und das Beste: Sie können trotz dieser Funktionsvielfalt viele Kosten bei Ihren Verbindungskosten.

Ihre Vorteile:
  • Kostenersparnis in Hard- und Software (keine Herstellerbindung, kostenlose Software).
  • Senkung der Kommunikationskosten durch Tarife-Wahlverfahren
  • Keine Verbindungskosten zu anderen VoIP-Telefonanlagen wie bei der Standortvernetzung
  • Nutzung bestehender Hardware- und Netzwerkstrukturen
  • problemlose Integration vorhandener analoger Telefone und Faxgeräte
  • Einfachste Integration von externen und Home-Arbeitsplätzen
  • Umfassende Auswertung des Telefonverkehrs
  • Maximale Flexibilität und Erweiterbarkeit

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Funktionen im Überblick:
  • Navigation durch Nummernwahl: z. B. 1 für Verkauf, 2 für Support etc.
  • Konfigurierbare Mailbox für jeden Benutzer: eigene Ansagen z. B. für nicht erreichbar, nicht stören, gerade im Gespräch
  • Weiterleitung von Mailbox-Nachrichten ans Email-Postfach
  • Zeitsteuerung z. B. nach Feierabend oder an Feiertagen
  • Anbindung eines zentralen Adressbuchs: z. B. MS-Exchange oder LDAP
  • Telefonfernsteuerung über Rechner mittels Tapi: kompatibel mit Outlook, Thunderbid etc.
  • Zahlreiche Weiter- und Umleitungs-Funktionen
  • Least Cost Routing: automatisches Wählen der jeweils günstigsten Verbindung
  • Datenbankanbindung: Anrufen direkt aus der Datenbank heraus
  • „Click-to-Dial“-Feature
  • Einrichtung von Telefongruppen, Teamfunktionen, Call-Center-Systemen usw.
  • Problemlose Verbindung mehrerer Telefonanlagen

Darüber hinaus ermöglicht Asterisk umfangreiche Statistikfunktionen, den Aufbau sprachgesteuertenr Dialog-Applikationen und vieles mehr.

Gerne demonstrieren wir Ihnen Asterisk. Bei Fragen dazu stehen wir Ihnen zur Verfügung und beraten Sie bei der Auswahl. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns.

Kontakt Informationen

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Telefon: +49 40 311 81 880
Telefax: +49 40 311 81 884

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