Rückruf Service

Haben Sie Fragen zu Unseren Leistungen oder Produkten? Wir beraten Sie gerne persönlich.

Tragen Sie die gewünschten Daten in das Formular ein und wir rufen Sie zurück.

Unsere Referenzen

Werfen Sie einen Blick auf unsere Kundenreferenzen,
die uns hervorragenden Service bestätigen.

Administration und Wartung

Damit es läuft und läuft und läuft.

Eine zuverlässig funktionierende IT-Infrastruktur ist für jedes Unternehmen ein entscheidender Erfolgsfaktor. Gerade wenn es darum geht, die Funktionsbereitschaft Ihrer IT sicherzustellen, bieten wir Unternehmen die Möglichkeit, durch vorbeugende IT-Wartung und kurze Reaktionszeiten diese Anforderung zu erfüllen. Wir bieten Ihnen Support- und Wartungsverträge, die individuell für Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, so dass Sie die Vorteile eines teilweisen oder kompletten Outsourcings spezifisch für sich nutzen können. Damit senken Sie die Gesamtkosten für Ihre IT und profitieren von unseren umfangreichen Erfahrungen.

Vorteile eines Wartungsvertrages:
  • Minimierung der Ausfallzeiten durch vorbeugende Wartung
  • Garantierte Reaktionszeit bei kritischen Problemen
  • Kalkulierbare Gesamtkosten

Ihr persönlicher Ansprechpartner hilft Ihnen jederzeit bei technischen Fragen oder Problemen. Dies gilt über die gesamte Software-Architektur hinweg, sowohl für selbst- als auch für fremdentwickelte Systeme. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Echtzeitüberwachung und Wartung Ihrer Systeme, inklusiver neuer Updates und Sicherheitspatches. So können Sie sich entspannt zurücklehnen und sich Ihren Kernaufgaben widmen.

Unsere Leistungen im Überblick:
  • Betriebssystem- und Softwareinstallation für Mac OS, Windows und Linux
  • Betriebssystem- und Software-Wartung
  • Performance-Optimierung
  • System- und Datenmigration
  • Serverhärtung
  • 24h Hotline und Notfall-Management
  • Überprüfung und Behebung von Störungsmeldungen
  • Kernanwendungen: SMB, DMS, CMS, ERP, CRM, VPN, LDAP, Wiki, VoIP, Mail, Chat, Firewall, Proxy, Virtualisirung, Apache, Tomcat, JBoss und Terminal-Services

Ihr Vorteil: Sie können Ihre eigene IT-Abteilung bedarfsgerecht entlasten oder sparen sich die Notwenigkeit – und damit Investitionen – eine solche aufzubauen. Zusätzliche Anforderungen oder im Betrieb erkennbare Optimierungspotenziale setzen wir nur in enger Abstimmung mit unseren Kunden um.

Kontakt Informationen

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Telefon: +49 40 311 81 880
Telefax: +49 40 311 81 884

Aktuelle Meldungen